Wirtz + Kölsch
Alte Garten 60-62
51371 Leverkusen
Deutschland

Telefon: 0214 / 876310
Fax: 0214 / 8763129

kontakt[at]wirtz-koelsch.de
Wirtz + Kölsch
Planungsgesellschaft
für Hochbau mbH

Alte Garten 60-62
51371 Leverkusen

HRB 49375 Amtsgericht Köln

Geschäftsführer:
Dipl. Ing. Bernd Wirtz
Dipl. Ing. Andreas Kölsch

IGS MERIANSTR. KÖLN

IGS Merianstr. Köln

Projekt: Sanierung der WC-Anlagen und Duschen der Turnhalle, IGS Merianstr., Köln

Bauherr: Stadt Köln - Gebäudewirtschaft

Kosten: 1,4 Mio. €

Bauzeit: 2012-2013

Beschreibung:

Erneuerung sämtlicher Boden-, Wand- und Deckenbelege der WC-Räumlichkeiten. Die technische Gebäudeausrüstung wurde in diesen Räume auf den neuesten Stand der Technik gebraucht, eine Grundleitungssanierung wurde ebenfalls durchgeführt..

Die Baumaßnahmen wurden in zwei Abschnitte unterteilt, da während der gesamten Bauzeit der Betrieb der Turnhalle aufrechterhalten werden musste.

IGS Merianstr.
IGS Merianstr.
IGS Merianstr.
IGS Merianstr.